Durch Web Analytics werden wichtige Insights für die datenbasierte Optimierung Ihrer Webseiten und Digitalkampagnen gewonnen.
Durch Web Analytics werden wichtige Insights für die datenbasierte Optimierung Ihrer Webseiten und Digitalkampagnen gewonnen.
Mit A/B-Testing erfahren Sie, welcher Webseitenaufbau und Content Ihren Usern gefällt und wie Sie Ihre Conversion Rates erhöhen können.
In der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bringen wir Ihre Webseiten und Landingpages strategisch in das Top-Ranking von Google.
Tobias Looschelders hat über 12 Jahre Erfahrung als Digitalberater in strategischen und operativen Projekten.
Er verfügt über Projektleitungserfahrung in komplexen Web Analytics-Projekten. Dazu zählen Projekte in den Bereichen A/B-Testing, Datenstrategie, Online Opinion Mining, Business Intelligence und Web Monitoring für namhafte Kunden.
Gleichzeitig hat Tobias Looschelders breite Erfahrung im Digitalen Marketing. Zum Beispiel in der Suchmaschinenoptimierung verfügt er über Expertise aus zahlreichen Projekten und Branchen. Darüber hinaus hat er zahlreiche Kampagnen im datengetriebenen Marketing konzipiert, gemanagt oder optimiert.
Tobias Looschelders ist als Dozent für Data-driven Management an der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Köln tätig.
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Sie ein individuelles Dashboard, mit dem Sie Ihre wichtigsten Daten stets im Blick haben.
Features | |
---|---|
3+ Datenquellen in einem Dashboard | |
Interaktive Grafiken | |
Filter und Drill-Downs möglich | |
Komplett mobilfähig | |
24/7 Zugang |