Insight-Dashboard

Ihre wichtigsten Online-Kennzahlen immer im Blick – in Ihrem Marketing-Cockpit.

Zentralisiertes
Dashboard

Alle relevanten Daten in einer Oberfläche

Große
Zeiterspanis

Drei oder mehr Tools durch einen Login erreichbar

Schnell
einsatzbereit

Wir bieten Ihnen eine vorgefertigte Standard-Variante

Flexibel
individualisierbar

Kennzahlen, Kanäle & Design nach Ihren Wünschen

Ersparen Sie sich das mühsame, händische Zusammensuchen von Daten.

Sie sind es leid sich Ihre wichtigen KPIs mühsam zusammenzusuchen und sie in verschiedenen Kanälen analysieren zu müssen?

Unser Insight-Dashboard spart Ihnen wertvolle Zeit und stellt die wichtigsten Performance-Daten Ihrer Online-Kanäle zusammen. Dadurch haben Sie immer den Überblick über Ihre wichtigsten Web-Kennzahlen: Traffic, Engagement, Conversions und Verkäufe/Leads.

In unserem Insight-Dashboard werden automatisch die Daten aus den drei Online-Kanälen Webseite, Google Ads (vormals Google Adwords) und organischer Google-Suche (SEO) aggregiert.

Unser Ziel ist es, Ihre Entscheidungsfindung schneller und fundierter zu machen. Durch das Insight-Dashboard müssen Sie keine komplizierten Tools wie Google Analytics mehr bedienen.

Das Insight-Dashboard ist somit Ihr zentraler 360°-Überblick über Ihre Online-Kanäle oder, auf Wunsch, auch über Ihre individuellen Datenquellen.

Enthaltene Funktionen

Das Insight-Dashboard vereint zahlreiche, mächtige Features:

✔️ Integration von 3 Datenquellen in einem Dashboard
✔️ Leichte Bedienbarkeit
✔️ Interaktive Grafiken
✔️ Zeitgemäßes, modernes Design
✔️ Zeiträume frei wählbar
✔️ Drill-Downs möglich: z. B. Filter nach Kampagnen
✔️ Download der Detaildaten als Excel-Datei möglich (XLS und CSV)
✔️ Komplett mobilfähig: Darstellung auf Smartphones und Tablet verlustfrei möglich

Sie haben 24/7-Zugang zum Dashboard und die Daten werden mehrmals täglich aktualisiert.

Im Dashboard enthaltene Reports

Unser Marketing-Cockpit liefert Ihnen zugleich einen managementtauglichen Überblick und zahlreiche Detail-Insights:

  • Management Summary
  • Detailreport Website-Nutzung
  • Detailreport Kampagnen-Traffic
  • Detailreport Organisches Google-Ranking (Google Search Console)
  • Detailreport Google Ad (früher Google AdWords)
  • Detailreport E-Commerce

Und das Beste: Durch die moderne Technologie sind auch Anpassungen und Individualisierungen viel flexibler möglich als Sie es ggf. von anderen Dashboard-Tools kennen.

Wählen Sie Ihre Variante

Basis-Dashboard

Die fertige Lösung zum schnellen Einsatz
  • Anbindung Ihrer 3 Datenquellen
  • Einbindung Ihres Logos
  • Anpassung an Ihre Unternehmensfarben
  • Anpassung von 2 Widgets
  • Bis zu 3 User-Logins

Premium-Dashboard

Komplett maßgeschneidert auf Ihre Wünsche
  • Anbindung weiterer individueller Datenquellen
    (z. B. BI-System, CRM-Tool oder weitere Marketingkanäle)
  • Einbindung individueller Filter
  • Erstellung neuer Detailseiten
  • Anlegen und Customizing sämtlicher Widgets
  • Unbegrenzte User-Logins + Rechtesystem
  • Auf Wunsch: Workshop in Ihrem Haus

Bekannt aus der Presse:

Digital Insight® - Home
Digital Insight® - Home
Digital Insight® - Home
Digital Insight® - Home
Digital Insight® - Home
Digital Insight® - Home

Warum Digital Insight®?

Digital Insight® verfügt über eine seltene Know-How-Kombination: Expertise in der Analyse digitaler Daten sowie Erfahrung in der Digitalen Kommunikation.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fragen Sie noch heute einen unverbindlichen Demo-Termin an!