Marketing-Cockpit
Alle relevanten Daten in einer Oberfläche
Drei oder mehr Tools durch einen Login erreichbar
Wir bieten Ihnen eine vorgefertigte Standard-Variante
Kennzahlen, Kanäle & Design nach Ihren Wünschen
Sie sind es leid sich Ihre wichtigen KPIs mühsam zusammenzusuchen und sie in verschiedenen Kanälen analysieren zu müssen?
Unser Insight-Dashboard spart Ihnen wertvolle Zeit und stellt die wichtigsten Performance-Daten Ihrer Online-Kanäle in einem personalisierten Marketing-Cockpit zusammen. Dadurch haben Sie immer den Überblick über Ihre wichtigsten Web-Kennzahlen: Traffic, Engagement, Conversions und Verkäufe/Leads.
In unserem Insight-Dashboard werden automatisch die Daten aus den drei Online-Kanälen Webseite, Google Ads (vormals Google Adwords) und organischer Google-Suche (SEO) aggregiert.
Das Insight-Dashboard ist Ihr zentraler 360°-Überblick über Ihre Online-Kanäle, oder, auf Wunsch, auch über Ihre individuellen Datenquellen.
Oft kommt es vor, dass Sie sich in einem Telefonat oder einem Meeting befinden und schnell prüfen wollen, ob Sie Ihre KPIs erreichen, aber ewig brauchen, weil Sie sich erst einmal in viele verschiedene Tools einloggen und dort hindurch navigieren müssen.
Das alles übernimmt dann das Insight-Dashboard für Sie. In Ihrem Marketing-Cockpit werden alle von Ihnen ausgewählten Datenquellen zusammengeführt und verständlich, sowie anschaulich dargestellt.
Mithilfe des Insight-Dashboards können Sie Ihr Marketing-Cockpit aufbauen und einrichten, wo Sie wollen. Ob an Ihrem Schreibisch, im Homeoffice oder auch unterwegs, überall haben Sie schnellen Zugriff über die Erfolgszahlen und KPIs Ihrer Website.
Das Insight-Dashboard vereint zahlreiche, mächtige Features:
Unser Marketing-Cockpit liefert Ihnen zugleich einen managementtauglichen Überblick und zahlreiche Detail-Insights:
Möchten Sie vorab die Vorteile eines individuellen Marketing-Cockpits ausprobieren?
Wir erstellen für Sie ganz unverbindlich eine kostenfreie Demo-Version unseres Dashboards. Haben Sie noch Fragen zu unserem Insight-Dashboard? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Die fertige Lösung zum schnellen Einsatz
Anbindung Ihrer 3 Datenquellen: Webseite (Google Analytics), Google Ads und organische Google-Suche (SEO)
Einbindung Ihres Logos
Anpassung an Ihre Unternehmensfarben
Anpassung von 2 Widgets
Bis zu 3 User-Logins
Komplett maßgeschneidert auf Ihre Wünsche
Anbindung zahlreicher individueller Datenquellen möglich
(z. B. BI-System, CRM-Tool oder diverse Marketingkanäle)
Beratung bei der KPI-Auswahl
Einbindung individueller Filter
Erstellung neuer Detailseiten
Anlegen und Customizing sämtlicher Widgets
Datenvisualisierung
Unbegrenzte User-Logins
Auf Wunsch: Workshop in Ihrem Haus
Wir verfügen über eine seltene Know-How-Kombination: Expertise in der Analyse digitaler Daten sowie langjährige Erfahrung im Digitalen Marketing.