Innovative-Trends: Buchrezension von Prof. Höß

Innovative-Trends: Buchrezension von Prof. Höß

Seit ein paar Monaten ist unser Buch “Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen” auf dem Markt und erfreulicherweise gab es auch bereits einige Rezensionen auf den Händlerseiten und in Experten-Blogs. Wie bereits in dem editierten Buchveröffentlichungsbericht hier in unserem Media-Center erwähnt, konnten vornehmlich positive Meinungen zu den Inhalten und dem Buch im Allgemeinen verbucht werden. Eine dieser Stimmen kam erfreulicherweise von Professor Dr. Oliver Höß in seinem Blog innovative-trends.de.

In der Kategorie „Digitalisierung/Digitale Tranformation/Digital Business“ findet man nun Looschelders‘ Buch inmitten weiterer großartiger Werke der Branche. In der Beschreibung des Buchs stellt Prof. Höß als Inhalte besonders die Praxisnähe und die Vielzahl der Tipps heraus. Auch über den Autoren Tobias Looschelders verliert Prof. Höß noch ein paar nette Worte:


„Man merkt, dass im Buch die Erfahrungen aus einer Vielzahl von Projekten des Autors Tobias Looschelders stecken.“

– Prof. Dr. Oliver Höß in seinem Blog Innovative-Trends

Dass Prof. Höß sich sehr gut in dem Feld der Conversion-Optimierung auskennt, kann man an seiner Haupttätigkeit als Studiendekan „Master Digitale Prozesse und Technologien“ an der HFT Stuttgart erkennen. Seinen Blog Innovative-Trends führt er zudem seit 2013 und vermittelt dort tolle Einblicke in diverse Themen wie bspw. IT, Digitalisierung, Cloud, Unternehmenssoftware, Innovation, Startups.

Vielen Dank, Prof. Höß, für die Vorstellung des Buches!