Melden Sie sich zu unserem Vortrag an

Kostenloser Vortrag zum Digitaltag 2021

Kostenloser Online-Vortrag zum Digitaltag 2021:
“Datenkraken & Werbemythen: Was Google, WhatsApp und Amazons Alexa über uns wissen”

Im Rahmen des Digitaltages 2021 bieten wir ein interaktives und kostenloses Online-Seminar an.

Melden Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich an.

Ihr Referent

Tobias Looschelders verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Digitalberater. Früher war er unter anderem als Projektleiter Analytics für Audi tätig.

Er hat bereits zahlreiche Schulungen und Seminare geleitet, u.a. als Lehrbeauftragter an der HMKW Hochschule oder als Dozent am Management Forum Starnberg oder der IHK Düsseldorf.

Bekannt ist Tobias Looschelders u.a. durch Interviews aus DIE ZEIT, dem SWR oder dem WDR-Fernsehen sowie als Redner auf Konferenzen (bspw. Online Marketing Capital & Search Engine Summit oder General Online Research):

Teilnehmerstimmen

“Der Vortrag war so kurzweilig, dass wir völlig vergessen haben, ein Foto zu machen und zu posten.”

M.R., Programmvorstand, Marketing-Club Ruhr

“…seit Jahren ein gefragter Experte für Webseitenoptimierung, Web-Analyse und digitale Kommunikation.”

Photo Presse 03/2017

“Danke nochmal für das aufschlussreiche Seminar in München.”

A. H., Digitale Plattformen, Commerzbank AG

“Tobias Vortrag entpuppte sich als wunderbarer und frischer Einstieg in den Tag.”

Jennifer Schmidt

Warum Digital Insight®?

Digital Insight® verfügt über eine seltene Know-How-Kombination: Expertise in der Analyse digitaler Daten sowie Erfahrung in der Digitalen Kommunikation.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf: