RETURN-Checkup

 

WEBSEITENOPTIMIERUNG MIT SYSTEM:

WIR MACHEN IHRE WEBSEITE PROFITABLER!

Gezielte Webseiten-Optimierung

Sowohl für Unternehmenswebseiten, Kampagnenseiten und E-Commerce

Konkrete Praxis-Empfehlungen

Conversion-Steigerungen durch optimiertes Webseitenkonzept

Über 250 erprobte Prüfpunkte

Fundierte Analyse mit unserem RETURN-Modell

Best Practices aus 400+ Projekten

Expertise aus zahlreichen Optimierungs-Projekten

Steigern Sie den Return on Invest (ROI) Ihrer Webseiten

Unser entwickeltes RETURN-Modell basiert auf Insights aus über 400 Projekten. Aus diesen haben wir ein über 250 Punkte starkes Optimierungskonzept erstellt, anhand dessen wir Ihre Webseite,  Ihre Landingpage oder Ihren Shop optimieren.

Besonders stolz sind wir darauf, mittels unseres RETURN-Modells den German Web Award im Jahr 2022 gewonnen zu haben.

Unser Konzept der Webseitenoptimierung inkludiert das Beste aus:

Conversion-Optimierung

User Experience-Design

Online Reputation Management

Verkaufsförderung

Die 6 Kriterien des RETURN-Modells

R

Relevance:
Nutzer:innen überzeugen, dass sie an der richtigen Stelle sind

E

Engagement:
Nutzer:innen-Interaktionen mit der Webseite steigern

T

Technology:
Modernen Webseiten-Anforderungen gerecht werden

U

Usability:
Benutzerfreundlichkeit erhöhen und Conversion-Hürden abbauen

R

Reputation:
Vertrauen schaffen, Kompetenz und Reputation kommunizieren

N

Narrative:
Emotionales Storytelling und Vorteile kommunizieren

Beispiele unserer erfolgreichen Digitalprojekte

WÄHLEN SIE IHRE VARIANTE

ConversionPlus

 

Ideal für Onepager-Webseiten oder Kampagnen-Landingpages

 

Optimierung von 1 wichtigen Unterseite/Seitentyp

 Prüfung Ihrer Webseite anhand unserer RETURN-Kriterien

 Erarbeitung konkreter Textvorschläge für Headlines und Menüpunkte

 Operative Aufbereitung der Empfehlungen

 Beratungstermin zu den Empfehlungen

 


 

999 € zzgl. gesetzl. MwSt

ConversionSilber

 

Ideal für Unternehmens-Webseiten oder kleinere Online-Shops

 

Optimierung von 3 wichtigen Unterseiten/Seitentypen

 Prüfung Ihrer Webseite anhand unserer RETURN-Kriterien

 Erarbeitung konkreter Textvorschläge für Headlines und Menüpunkte

 Operative Aufbereitung der Empfehlungen

 Beratungstermin zu den Empfehlungen

 


 

1.499 € zzgl. gesetzl. MwSt

Kunden-Favorit

ConversionGold

 

Ideal für größere Unternehmens-Webseiten oder Online-Shops

 

Optimierung von 5 wichtigen Unterseiten/Seitentypen

 Prüfung Ihrer Webseite anhand unserer RETURN-Kriterien

 Erarbeitung konkreter Textvorschläge für Headlines und Menüpunkte

 Operative Aufbereitung der Empfehlungen

 Beratungstermin zu den Empfehlungen

 


 

1.899 € zzgl. gesetzl. MwSt

Gerne machen wir auch Ihre Webseite mit dem RETURN-Checkup erfolgreicher. Fragen Sie direkt an:

3 Beispiele unserer RETURN-Optimierungen

  Optimierung der Webseite des Schulungsanbieters Essensive

 

Am Beispiel der Produktkommunikation: Verbesserung der intuitiveren Verständlichkeit des Produktangebotes, Optimierung von Wordings sowie eine Optimierung der Content-Struktur führen zu geringeren Absprungraten und besserer Leadgenerierung.

  Optimierung des Foodbox-Shops axis picnic

 

Am Beispiel des Footers: Optimierung des Trusts durch versch. Elemente, Einwandvorwegnahmen durch Einbindung von Zahlungsicons, Steigerung der Interaktion mit den Marketing-Kanälen Social Media und Newsletter.

  Optimierung der Landingpages des KI-Tools eyva

 

Am Beispiel des Startseiten-Headers: Verbesserung der Produktverständlichkeit, Verbesserte Interaktion mit den Usern, Früheres Erkennen der Vorteile und direkte Kontaktmöglichkeiten für bessere Conversion Rates.

4 Schritte bis zu Ihrem neuen Webseiten-Konzept

1. Kickoff-Besprechung

Um das Konzept auf Ihr Unternehmen zu individualisieren, benötigen einen Kickoff zu Ihren Zielgruppen, Ihren Business-Zielen, Ihren Alleinstellungsmerkmalen und Produktversprechen.

2. Konzept-Entwicklung

Auf der Basis des Kickoff-Meetings erarbeiten wir konkrete optimierte Layouts anhand unseres RETURN-Modells aus über 180 Punkten. Die Ergebnisse bereiten wir für Sie so operativ wie möglich auf.

3. RETURN-Workshop

Die optimierten Layouts stellen wir Ihnen in einem Workshop vor und diskutieren darüber: Sie aus Ihrem Branchen Know-How und wir aus der Optimierungsperspektive.

4. Google Analytics-Tracking

Wenn ihr Analytics-Tracking stimmt, können wir sogar die exakten Effekte der Optimierung feststellen.

4 Schritte bis zu Ihrem neuen Webseiten-Konzept

1. Kickoff-Besprechung

Um das Konzept auf Ihr Unternehmen zu individualisieren, benötigen einen Kickoff zu Ihren Zielgruppen, Ihren Business-Zielen, Ihren Alleinstellungsmerkmalen und Produktversprechen.

2. Konzept-Entwicklung

Auf der Basis des Kickoff-Meetings erarbeiten wir konkrete optimierte Layouts anhand unseres RETURN-Modells aus 250+ Punkten. Die Ergebnisse bereiten wir für Sie so operativ wie möglich auf.

3. RETURN-Workshop

Die optimierten Layouts stellen wir Ihnen in einem Workshop vor und diskutieren darüber: Sie aus Ihrem Branchen Know-How und wir aus der Optimierungsperspektive.

4. Google Analytics-Tracking

Wenn ihr Analytics-Tracking stimmt, können wir sogar die exakten Effekte der Optimierung feststellen.

DATENBASIERTE SEA UND MARKETING AUTOMATION

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Sie wollen noch einen Schritt weiter gehen?

Datenbasierte Webseitenoptimierung mittels A/B-Testing

Wissen Sie, welche Inhalte auf Ihrer Webseite Ihre Zielgruppe tatsächlich ansprechen? A/B-Testing wird von vielen bekannten Webseiten (wie z. B. Netflix) zur Conversion-Optimierung genutzt. Wie Sie das größtmögliche Potential aus Ihrer Webseite holen, können Sie auf unserer Seite über A/B-Testing erfahren.

Digital Insight® - IHR PARTNER FÜR DATA DRIVEN MARKETING

Datengetrieben

Analytische Optimierung statt Bauchentscheidungen

Test&Learn-Prinzip

Kontinuierliches Testen und Weiterentwickeln unserer Lösungen

Vielfach Zertifiziert

Google Ads, Marketing Automation, Analytics, u.v.m.

Seltene Erfahrung

12 Jahre Data Driven Marketing Projekt-Know-How

Datengetrieben

Analytische Optimierung statt Bauchentscheidungen

Test&Learn-Prinzip

Kontinuierliches Testen und Weiterentwickeln unserer Lösungen

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Seltene Erfahrung

+10 Jahre Data Driven Marketing Projekt-Know-How

UNSERE EXPERTISE

Wir verfügen über eine seltene Know-How-Kombination: Expertise in der Analyse digitaler Daten sowie langjährige Erfahrung im Digitalen Marketing.

Data Driven Marketing & Web Analytics aus Düsseldorf