RETURN-Checkup
Sowohl für Unternehmenswebseiten, Kampagnenseiten und E-Commerce
Conversion-Steigerungen durch optimiertes Webseitenkonzept
Fundierte Analyse mit unserem RETURN-Modell
Expertise aus zahlreichen Optimierungs-Projekten
Unser entwickeltes RETURN-Modell basiert auf Insights aus über 400 Projekten. Aus diesen haben wir ein über 250 Punkte starkes Optimierungskonzept erstellt, anhand dessen wir Ihre Webseite, Ihre Landingpage oder Ihren Shop optimieren.
Besonders stolz sind wir darauf, mittels unseres RETURN-Modells den German Web Award im Jahr 2022 gewonnen zu haben.
Unser Konzept der Webseitenoptimierung inkludiert das Beste aus:
Relevance:
Nutzer:innen überzeugen, dass sie an der richtigen Stelle sind
Engagement:
Nutzer:innen-Interaktionen mit der Webseite steigern
Technology:
Modernen Webseiten-Anforderungen gerecht werden
Usability:
Benutzerfreundlichkeit erhöhen und Conversion-Hürden abbauen
Reputation:
Vertrauen schaffen, Kompetenz und Reputation kommunizieren
Narrative:
Emotionales Storytelling und Vorteile kommunizieren
Ideal für Onepager-Webseiten oder Kampagnen-Landingpages
Optimierung von 1 wichtigen Unterseite/Seitentyp
Prüfung Ihrer Webseite anhand unserer RETURN-Kriterien
Erarbeitung konkreter Textvorschläge für Headlines und Menüpunkte
Operative Aufbereitung der Empfehlungen
Beratungstermin zu den Empfehlungen
999 € zzgl. gesetzl. MwSt
Ideal für Unternehmens-Webseiten oder kleinere Online-Shops
Optimierung von 3 wichtigen Unterseiten/Seitentypen
Prüfung Ihrer Webseite anhand unserer RETURN-Kriterien
Erarbeitung konkreter Textvorschläge für Headlines und Menüpunkte
Operative Aufbereitung der Empfehlungen
Beratungstermin zu den Empfehlungen
1.499 € zzgl. gesetzl. MwSt
Ideal für größere Unternehmens-Webseiten oder Online-Shops
Optimierung von 5 wichtigen Unterseiten/Seitentypen
Prüfung Ihrer Webseite anhand unserer RETURN-Kriterien
Erarbeitung konkreter Textvorschläge für Headlines und Menüpunkte
Operative Aufbereitung der Empfehlungen
Beratungstermin zu den Empfehlungen
1.899 € zzgl. gesetzl. MwSt
Am Beispiel der Produktkommunikation: Verbesserung der intuitiveren Verständlichkeit des Produktangebotes, Optimierung von Wordings sowie eine Optimierung der Content-Struktur führen zu geringeren Absprungraten und besserer Leadgenerierung.
Am Beispiel des Footers: Optimierung des Trusts durch versch. Elemente, Einwandvorwegnahmen durch Einbindung von Zahlungsicons, Steigerung der Interaktion mit den Marketing-Kanälen Social Media und Newsletter.
Am Beispiel des Startseiten-Headers: Verbesserung der Produktverständlichkeit, Verbesserte Interaktion mit den Usern, Früheres Erkennen der Vorteile und direkte Kontaktmöglichkeiten für bessere Conversion Rates.
Wir verfügen über eine seltene Know-How-Kombination: Expertise in der Analyse digitaler Daten sowie langjährige Erfahrung im Digitalen Marketing.